Weihnachtsturnier und Weihnachtsfeier in gemütlicher Runde

 

Weihnachtsturnier und

 

Weihnachtsfeier

 

in gemütlicher Runde

 

 

Letzten Samstag fand unser Weihnachtsturnier im Zelt statt. An den Start gingen 12 Spieler, die sich über Doublette Super-Mêlée für das Halbfinale qualifizieren konnten. Im ersten Halbfinale standen sich Adi Hauf mit France Garcia und Gerd Uebelhör mit Wolfgang Krämer gegenüber, die letzten genannten gewannen das Spiel 13:0. Im anderen Halbfinale gewann das gemischte Doublette mit Petra Zuber, die ersatzweise für Otto Uebelhör eingesprungen ist, mit Marco Krämer gegen Hans Kühn und Marco Marggrander. Im freigelosten Finale standen blieben die Teams von den Halbfinalen zusammen. Dort gewann Gerd Uebelhör mit Wolfgang Krämer gegen Petra Zuber mit Marco Krämer. Nach dem Turnier konnte man zum gemütlichen Teil übergehen und so fand unsere Weihnachtsfeier in eher kleineren Rahmen (wegen Krankheit und Terminübverschneidung) statt. Es gab ein leckeres französisches Buffet, welches Wolfgang im Elsaß besorgt hatte. (Bilder vom Turnier und der Weihnachtsfeier findet ihr auf unserer Homepage www.bc-eggenstein.com)

Wir wünschen unseren Mitgliedern ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns euch alle nächstes Jahr wieder auf dem Bouleplatz zu sehen.

PS: Der Spielbetrieb läuft natürlich über die Weihnachtszeit und zwischen den Jahren weiter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0