Beim 3. Freitagsturnier sind die Elsässer wieder ganz vorn

Am letzten Freitag wurde unser 3. Winterturnier im Zelt ausgetragen. Unser Turnierteam um Peter und Dieter hatten wieder alles bestens vorbereitet und als besonderes Schmankerl gab es Petras Linsensuppe. Wie auch die letzten Male haben sich wieder 7 Teams angemeldet, so dass eine Mannschaft immer Freilos hatte. Unsere Elsässerfreunde gewannen wieder alle Spiele und belegten den 1. Platz. Auf den 2. Platz kam das Team aus Ubstadt. Der Eggensteiner Rolf Stober, das erste Mal mit Marlis Baller und Ekki Wenz equipiert, kam mit seiner Mannschaft auf einen hervorragenden 3. Platz. Spaß hat es wieder allen gemacht und so freuen wir uns am nächsten Freitag (2. Dezember) endlich 8 Mannschaften begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung läuft wie üblich über unsere Homepage www.bc-eggenstein.com.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0