Knapper Sieg im Finale des Uhrumstellturniers

Knapper Sieg im Finale des Uhrumstellturniers

 

 

Am letzten Samstag fanden sich um 13:15 Uhr 16 Spieler ein, um unser vereinsinternes Uhrumstellturnier im Modus Super Mêlée zu spielen. Das Wetter war noch mal angenehm mild und so konnte bei guter Stimmung das Turnier beginnen.

Im Endspiel standen sich Adi Hauf mit Gerald Blatterspiel und Chris Fehrenbach mit Gerd Uebelhör gegenüber. Adi und Gerald konnten gegen 20 Uhr das spannende Finale mit 13:12 für sich entscheiden.

 

 

 

 

1. Freitagabendturnier am 4.November

 

 

An diesem Freitag startet unsere Winterturnierrunde im geheizten Zelt. Die Anmeldung ist über unsere Homepage www.bc-eggenstein.com möglich, da aufgrund des Platzes nur 8 Mannschaften zugelassen werden können. Wir freuen uns über viele Gäste, spannende Spiele und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg. Das nächste Turnier findet am 18. November statt, die Anmeldung ist immer am Sonntag vor dem Turnier ab 18:00 Uhr freigeschaltet. Die Termine aller weiteren Turniere findet ihr auf der Homepage unter Freitagsturnier. JSCH

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hans Kühn (Sonntag, 30 Oktober 2011 22:14)

    Erstmal vielen dank an Jasmin die immer schnell und pünktlich die Berichte zu mir weiter leitet,damit ich sie auf die Homepage stellen kann.

    Und du Adi vielen dank das du immer auf Fehler achtest.
    Meinen Glückwunsch für eueren Sieg im Finale.

    Hans