Erfolgreicher Krabbe-Cup mit 68 Mannschaften

Erfolgreicher Krabbe-Cup mit 68 Mannschaften

 

Am letzten Sonntag kamen zu unserem Krabbe-Cup 68 Doubletten von nah und fern. Er ist das letzte Großereignis des 1.BCE in diesem Jahr und konnte seine Teilnehmerzahl weitersteigern, begünstigt hat dies neben dem herrlichen „Altweibersommerwetter“, die bekannt gute Durchführung und Bewirtung. Wie jedes Jahr durften auch dieses Mal vereinsinterne Boulespieler mitmachen, die insgesamt 8 Mannschaften stellten. Am erfolgreichsten war Dieter Mengesdorf und sein Partner, die das B-Turnier gewonnnen haben. Im A-Turnier setzen sich im Finale J Schaake und G Michael aus Sandhofen gegen J-L Testas und JM Krause aus Malsch durch.

Das gesamte Turnier lief dank der Helfer mal wieder reibungslos ab, so dass gegen 19:15 Uhr alle Finalrunden beendet waren. Nochmal herzlichen Dank an unsere Helfer.

 

Winterturnierserie startet am 4.November

 

 

 

Unsere traditionellen Freitagabendwinterturniere beginnen dieses Jahr am 4.11. Es wird wieder im altbekannten Modus mit einer 3er Mannschaft gespielt. Eine Anmeldung für jedes Turnier und die Details der Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage www.bc-eggenstein.com. Insgesamt werden 9 Turniere und ein Finale am 17.02.2012 ausgetragen. Über Ranglistenpunkte kann man sich für dieses Finale qualifizieren und um den Jackpot mitspielen, je häufiger ihr spielt, desto besser sind die Chancen. Bis dahin allez les boules!!! JSch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0