1.Platz für Dieter, Peter St. und Wolfgang in Kapellen-Drusweiler

Am 30.Juli haben Dieter, Peter und Wolfgang pfälzischen Kapellen-Drusweiler gespielt. Es wurden 7 Spiele in Doublette, Tête-à-Tête und Triplette ausgetragen. Bis auf das letzte Triplette haben die drei alle Spiele gewonnen und sind somit auf dem ersten Platz gelandet, was den angereisten Elsässern und heimischen Pfälzern nicht geschmeckt hat.

 

 

Letzte Turnierserie in Mühlacker

Letztes Wochenende wurde das letzte Doublette- bzw. Tripletteturnier für die nächsten vier Jahre in Mühlacker ausgetragen, weil das Boulodrome der Landesgartenschau weichen muss. Am Samstag spielten 2 Eggensteiner Doubletten bei einem 56 Mannschaften starken Turnierfeld. Peter und Nico wie auch Dieter und Ulf kamen bei einer starken Besetzung bis ins 1/8 Finale. Am Sonntag fanden sich leider nur 16 Tripletten ein. Die Mannschaft um Peter St., Ulf und Wolfgang überstand den Pool, verlor aber bei schlechter Leistung das folgende Spiel mit 11:13. JSCH

Kommentar schreiben

Kommentare: 0