Aufsteiger sichert sich 3. Platz in der Bezirksliga

Abschlusstabelle
Abschlusstabelle

Unsere 2. Mannschaft hat am letzten Samstag mit einem Großspieltag erfolgreich die Saison 2011 abgeschlossen. Die Mannschaft zeigte sich geschlossen, harmonisch und gut drauf und konnte damit alle drei Gegner schlagen. Den Auftakt bildete Malsch mit 3:2 gegen Stutensee und Gernsbach war sogar ein 4:1-Sieg möglich, damit landete die 2. Mannschaft als Aufsteiger auf Platz 3 der Bezirksliga. Gratulation zu diesem Erfolg. Insgesamt blicken wir sehr zufrieden auf den Ligaspieltag zurück, der auf unserem Gelände ausgetragen wurde. Zahlreiche Fans unterstützen unsere Mannschaft und auch die Küchen- und Grillcrew versorgte die Gäste großartig. Vielen Dank!!

Ankündigung:

Nächsten Samstag findet auf unserem Boulodrome das Sommer-Mixte-Turnier mit den Boulern der TGE statt. Es wird Doublette mêlée gespielt. Dazu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen.      JSch

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hans Kühn (Mittwoch, 20 Juli 2011 13:34)

    Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team des BC Eggenstein 2. Für den 3. Platz in der Bezirksliga.
    Gratulation!
    Hans