Schwarzer Dienstagabend für das Hardtliga Team aus Eggenstein !

Hardtliga

 

BC Eggenstein - NB Pfinztal

 

Es ist einfacher über Erfolge zu schreiben als über Niederlagen. Und wenn es gleich drei (Doubletten) auf einmal sind, ist es besonders schwer. Aber wenn wir daraus „lernen“ wollen, müssen wir darüber reden...

Unsere „Hardtliga Mannschaft“ war mit dem Anspruch gestartet, einen Sieg gegen NB Pfinztal zu schaffen. Nach einer grandiose 2:0 Führung gegen Pfinztal „Ging man die Pause“

 

Die drei Doubletten liefen nach dem ähnlichem Muster...wie vor einer Woche gegen Neuthard ab. Die zwei klaren Siege im Triplette waren somit wertlos!

Die Niederlage war knapp, doch unser Team hatte nicht enttäuscht. In dieser Form wird die „Dritte Mannschaft“ sicher noch für die eine oder andere Überraschung gut sein!

Die nächste sportliche Herausforderung erwartet Unser-Team vom BC Eggenstein am Dienstag gegen Malsch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0