Vorbereitung für Eggensteiner Straßenfest laufen auf Hochtouren

Nur noch wenige Tage sind es bis zum Eggensteiner Straßenfest. Bei 1.BCE laufen derweil die Vorbereitungen auf Hochtouren. Am Donnerstag und Freitag wird der Aufbau vorbereitet und durchgeführt. Der hausgemachte Lachs kommt in die Beize…

Alle Mitglieder sind an einem reibungslosen Ablauf interessiert und wir freuen uns wieder viele Freiwillige einerseits aus dem Verein, aber auch Freunde unseres Bouleclubs gefunden zu haben, die zum Gelingen am Samstag und Sonntag beitragen. Auf diesem Wege schon mal vielen Dank.

Wir laden alle Besucher des Straßenfestes recht herzlich ein bei uns vorbeizuschauen und für Neulinge in Sachen Boule Sport werden wir gerne ein offenes Ohr haben und alle interessierten Fragen beantworten. Bis Samstag oder Sonntag auf dem Eggensteiner Straßenfest 2011!!   JSCH

Kommentar schreiben

Kommentare: 0