1.Mannschaft muss sich 2mal geschlagen geben 2 souveräne Siege der 2. Mannschaft in Bühl

1.Mannschaft muss sich 2mal geschlagen geben

 

2 souveräne Siege der 2. Mannschaft in Bühl

 

Letzten Samstag traten beide Mannschaften in ihren Ligen an. Die 1. Mannschaft spielte in Rastatt und die 2. Mannschaft in Bühl.

Leider musste sich die 1. Mannschaft zweimal mit einem deutlichen 1:4 geschlagen geben. Sie spielte gegen den 1. BC Karlsruhe 2 und Rastatt 2, die beide im oberen Tabellenbereich zu finden sind.

Dagegen spielte die 2. Mannschaft sehr souverän auf. In der ersten Begegnung gegen Pfinztal 2, musste nur ein Doublette abgegeben werden und 2 Spiele konnten 13:12 für uns entschieden werden, so dass das Endergebnis 4:1 lautete. Mit dieser Motivation ging es gegen Oberhausen. In den Triplettebegegnungen sah es anfangs nicht rosig aus, so dass ein Triplette sogar 2:13 verloren ging. In dem Paralleltriplette konnte nach Auswechslung eines Mitspielers dieses noch gewonnen werden. In den Doublettes wurde noch mal die Mannschaftsaufstellung überdacht, was schließlich zu 3 Siegen führte. Das Endergebnis lautete wieder 4:1

Die nächsten Spieltage finden am 2.Juli in Ötisheim bzw. Grünwinkel statt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0