Ein gelungener 3. Oberligaspieltag in Neuthard

Ein gelungener 3. Oberligaspieltag in Neuthard

 

 

Am 14. April spielte unsere 1. Mannschaft ihren Oberligaspieltag in Neuthard. In der ersten Runde gegen Ettlingenweiher gingen die Triplettebegegnungen 1:1 aus. In den Doubletten konnte dann mit 2 Siegen der Gesamtsieg mit nach Hause genommen werden. In der 2. Runde ging es gegen Bühl, die sich schon Hoffnung auf die Tabellenführung machten. Leider gingen die Tripletten mit 2 Niederlagen an den Gegner. Jetzt hieß es alles oder nichts und nach einer taktischen Umstellung konnten alle 3 Doubletten gewonnen werden, so dass dieser Punkt ebenfalls an unsere 1. Mannschaft ging. Das war Spitze!!! Nächster Oberligaspieltag am 28.4. in Rastatt.

Trotz Kampfeswillen Niederlage in der Hardtliga gegen die TGE

Unsere 3. Mannschaft unterlag der TG Eggenstein mit 1:4, nachdem das Triplette 1 mit Charly, Peter, Rolf unglücklich durch zweimal Sauziehen 4:13 verlor. Den einzigen Sieg an diesem Tag holten Eugen und Charly im Doublette mit 13:5. Desweiteren haben noch France, Barbara und Wolfgang gespielt, die an diesem Tag eher unglücklich agitiert haben. Was unbedingt erwähnt werden muss, ist, dass diese Mannschaft sich noch finden muss, da viele Spieler nur unregelmäßig zum Einsatz kommen. Kopf hoch beim nächsten Mal wird’s besser.

4. Platz für Chris, Nico und Adi beim Freitagsturnier in Linkenheim

Die drei Eggensteiner holten sich als erste in diesem Jahr den 4.Platz beim Abendturnier in Linkenheim mit 14 Teilnehmern. Gratulation          JSch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0