Nocturne in Bornheim in der Hexennacht

Nocturne in Bornheim in der Hexennacht

 

Am letzten Samstag spielten 3 Doubletten unseres Vereins in Bornheim das Nocturne (Turnier, welches erst abends beginnt und bis in die Nacht dauert). Es waren 57 Mannschaften am Start und es wurden 4 Runden Schweizer System gespielt. Es spielten Peter S. und Dieter M., Marco K. mit Nico und unser Neuzugang aus Graben-Neudorf Nicole mit ihrem Vater. Die 2 konnten alle 4 Spiele gewinnen und belegten einen sehr guten 4. Platz. Die zwei anderen Mannschaften waren leider weniger erfolgreich.

Am nächsten Wochenende steht die Landesmeisterschaft im Doublette und die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft Doublette in Mannheim-Walldorf an. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.

Wir laden alle Bouleinteressierten zu unserem wöchentlichen Training Dienstag und Donnerstag ab 17:30 Uhr auf unserer Anlage in der Ottostr. 7 (Industriegebiet Eggenstein) ein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0