Freundschaftsspiel der 2 Mannschaft in Linkenheim

Sieg im Freundschaftsspiel der 2. Mannschaft gegen Linkenheim

 

Am 11.3. spielte die 2. Mannschaft im auswärtigen Rückspiel gegen eine Linkenheimer Auswahlmannschaft.

Nach den ersten beiden Tripletten stand es 1:1, Triplette 1(Dieter, Gerald, Peter) konnte mit 13:5 überzeugen, das 2. Triplette (Nico, Wolf, Marco K.)verlor 0:13, da es zu viele Punkte für den Gegner machte.

Von den 3 Doublettepartien konnten zwei 13:5 für uns entschieden werden und nur das letzte Doublette musste sich geschlagen geben.

Nach 3 verlorenen Freundschaftsspielen zu Hause freut sich die Mannschaft über den 1. Sieg mit 3:2 und sieht den nächsten Begegnungen am 22.3. als Rückspiel in Graben-Neudorf positiv entgegen. Zum Beginn der Ligasaison wird diese Mannschaft ihre Leistungsstärke gefunden haben.                        JSch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0