Bericht vom Hardtwaldcup

Hardtwald-Cup

Seit letzter Woche hat uns der Frühling im Griff! Das haben auch die Boulespieler erkannt: so kamen am Sonntag, 21.3., 93 Mannschaften nach Eggenstein zum Hardtwald-Cup und spielten das erste große Turnier der Saison. Es war ein Superturnier! Die Spieler zeigten ihre Form, nicht jeder war mit sich zufrieden, das ist halt so, und auch das Wetter spielte mit. Eine Regenphase gegen Mittag trübte die Stimmung nicht.

Um 10 nach 10 begann das Turnier und um 21 Uhr waren die 7 Runden dank der guten Turnierorganisation mit der letzten Kugel im A-Turnier, ein Schuß zum 13:10 Endstand, dann beendet. Der Gesamtsieg geht an Frankreich, die Zweitplatzierten Jens Beck und Sascha Wagner konnten ihren frühen 2:8-Rückstand nicht mehr einholen, kämpften sich aber noch mal ran in einer Partie, die wirklich toll gespielte Kugeln zeigte.

Der Hardtwald-Cup war ein Erfolg! Die Vereinsführung bedankt sich bei den Helfern am Sonntag vor Ort, ohne die es nicht geht. Aber auch die Vorbereitung vorher bei den Arbeitseinsätzen ist absolut notwendig. Dank an die, die den Platz und das Bouleheim hergerichtet haben oder auch das Essen für unsere Gäste gekocht haben. Ein besonderer Dank geht dabei an Peter Stadler, Wolfgang Seifert, Horst Schlenker, Horst Balk und Heinz Marggrander, die an beiden angesetzten Arbeitseinsätzen zur Vorbereitung dabei waren und so maßgeblich zu dem Erfolg mit beigetragen haben.

 

Ergebnis A-Turnier (Vorname, Zuname, Verein)

 

1. Willmann O./ Dosser N.       PC Gambsheim

2. Beck J. / Wagner S. BC Stuttgart / Lützelsachen

 

3. Kleemann S. / Abdul M.     Lützelsachsen

3. Raab-Jung A./ Uhl, M. Grünwinkel

 

Ab 32 Teilnehmer alle 5. Plätze melden

5. Ellwanger J. / Ellwanger M. Soultz

 5. Backenz S: /Schaake J.    Saarwellingen / Sandhofen

5. Fahner P. / Moll I.  SC Käfertal

5. Schutz S. / Sa Silva P. Herxheim/ BBBC Singen

 

Ab 64 Teilnehmer alle 9. Plätze melden

9. Horn T. / Zozgahm H. SC Käfertal

9. Phillips W. / Baltschukat T. BC Rastatt/BC Karlsruhe

9. Mader T. / Kalms C.   Grünwinkel

9. Weiß H. / Höfele-Krupka P. Karlsruhe/Illingen

9. Meckler H. / Calibe A. Schwetzingen/Durmersheim

9. Schritz H./ Klefenz K. BF Malsch

9. Tabrizi M. /Stille A. Weinheim/Bornheim

9. Lehmann B. / Wittmann J. Lützelsachsen/Horb

 

 

Ergebnis B-Turnier

 

1. Thies S../ Plutke R. Karlsruhe/Steinenbronn

2. Guerbas M. / Bureau J. Haguenau/Gambsheim

 

3. Bostetter M. / Leblond G. Soultz/Gambsheim  

3. Krause J. / Klefenz I. BF Malsch

 

5. Kubczak H./Bounghar H. Heidelberger Boulespieler

5. Sachse A./ Geckle S. Germsbach/Karlsruhe

5. Volz O. / Klein D. PC Bouletten Mannheim

5. Weiss A. / Pimitrias T. BSC Neunkirchen

 

 

Ergebnis C-Turnier

1. Wiedmann J / Fischer A. BC Stuttgart

2.  Gustain S. / Gustain S. BC Eggenstein/Rastatt

 

3. Mendle R. / Hammer M. Bfa Ötisheim

3. Tscheliesing K. / Camara S. BC Karlsruhe/Germsbach

 

 

Ergebnis D-Turnier

 

1. Brunner M. / Graf W. BSC Neunkirchen

2. Schneider R. / Anders O. Bühler BC

 

3. Furmann P. / Fransreb P. Monsuiller

3. Moll T. / Schneider J. SC 1910 Käfertal

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0