Trainingzeiten von A & B Mannschaft

Trainingzeiten von A & B Mannschaft
Trainingzeiten von A & B Mannschaft

Liebe Spieler/-innen des BC Eggenstein,

 

obwohl wir schon mitten im Vorbereitungstraining für die Saison 2010 stehen, habe ich leider vergessen euch meinen Trainingsplan zu publizieren. Dies möchte ich gerne nachholen und habe den Trainingsplan für die beiden Trainingsgruppen als Anlage beigefügt.

 

Für die Spieler/-innen des BC Eggenstein, die ich nicht über E-Mail erreiche, werde ich den Trainingsplan auch im Trainingszelt aushängen.

 

Nach der Spielersitzung am Donnerstag, den 25.Februar 2010 und Veröffentlichung der Spielerkader für die Mannschaften des BC Eggenstein in der Saison 2010 wird die Einteilung der beiden Trainingsgruppen noch einmal neu festgelegt und den Spielern/-innen mitgeteilt.

 

Den Spielplan mit den Spieltagen unserer Mannschaften für die Saison 2010 habe ich mit den Spielorten für die Regionalliga (2.Spieltag in Rastatt und 4.Spieltag in Eggenstein) ergänzt und ebenfalls als Anlage beigefügt.

 

In der Spielersitzung soll auch noch einmal abschließend geklärt werden, ob der BC Eggenstein zwei Mannschaften (4.Mannschaft) im Ligaspielbetrieb in der Kreisliga stellen kann.

 

Um die Planung und Besetzung der Mannschaften für die Saison 2010 zu erleichtern, sollten alle Spieler/-innen ihre persönlichen Terminplanungen zur Spielersitzung präsent haben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Schrajer

Trainer des BC Eggenstein