Info zum letzten Spieltag der 2.Mannschaft

Liebe Spieler/-innen des BC Eggenstein,

 

mit dem letzten Spieltag am 17.Oktober 2009 in Neuthard ist die Saison 2009 in der Landesliga Mittelbaden zu Ende gegangen. Unser Saisonziel, die Spielklasse der Landesliga für die Saison 2010 zu erhalten, haben wir weit übertroffen.

 

Mit einem einzigen Spiel und 2 Kugeln sind wir knapp am Meistertitel vorbeigeschrammt.

 

Wir können trotzdem mit diesem 2.Platz in der Landesliga Mittelbaden hoch zufrieden sein und steigen damit in die Oberliga West in der Saison 2010 auf.

 

Ich möchte mich bei allen Spielern/-innen der 2.Mannschaft des BC Eggenstein für ihren Einsatz und Leistung in der Saison 2009 bedanken. Wir werden sicherlich auf unserer Mannschaftsfeier am 23.Oktober 2009 die Ereignisse der Saison noch einmal Revue passieren lassen und alle Highlights im Detail würdigen.

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der Saison 2010.

 

Allez les Boules

Jürgen Schrajer

Trainer des BC Eggenstein

Kommentar schreiben

Kommentare: 0