Letzter Großspieltag in Achern der 3.Mannschaft

Tabelle
Tabelle

Letzter Großspieltag in Achern der 3.Mannschaft

Ein großes Kompliment an unsere Kreisligamannschaft! Einmal zum Erfolg, zum Klassenerhalt. Zum Zweiten war die ganze Truppe fast vollständig erschienen, viel mehr Spieler als eigentlich gebraucht worden wären und alle kamen zum Einsatz und keiner neidete dem anderen sein Spiel. Bravo, eine vorbildliche Einstellung von euch allen!  Heute noch griff Olaf Walter beratend und regulierend ins Geschehen ein, zum Wohl dieser Truppe, dem man in  der nächsten Saison  durchaus noch einiges zutrauen kann.

Die 3.Mannschaft erreichte an diesem Tag 2 Siege und eine Niederlage, und belegte am Ende den 8 Platz.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marco Krämer (Montag, 27 Juli 2009 07:51)

    Hallo Leute,

    super Leistung unf Gratulation zu den 2 Siegen. Habt ihr Super gemacht. Weiter so.