Infos zum 4.Spieltag Landesliga Mittelbaden

Spielergebnisse
Spielergebnisse

 

Liebe Spieler/-innen des BC Eggenstein,

 

unter dem Strich war der gestrige 4.Ligaspieltag der 2.Mannschaft des BC Eggenstein in Bühl ein Erfolg.

 

Wir haben unseren 1.Tabellenplatz in der Landesliga Mittelbaden verteidigt und können nun gelassen zum letzten Spieltag am 17.Oktober 2009 nach Neuthard fahren.

 

Nach zwei Triplette-Niederlagen bei der 1.Begegnung am frühen Morgen folgten anschließend 3 Doublette-Siege, so dass die Eröffnungsbegegnung gegen den FV Ubstadt doch noch gewonnen werden konnte.

 

Die Heimmannschaft des Bühler BC war uns dann in der 2.Begegnung überlegen und wir mussten diese Begegnung leider mit 1:4 Spielen abgeben. Die notwendige Konzentration war nicht mehr vorhanden und wirkte sich auf die technischen Fähigkeiten und somit auf das Spiel unserer Mannschaft aus.

 

Am späten Nachmittag war die Mannschaft neu eingestellt und der Wille zum Sieg erkennbar.

 

Der Sieg im letzten Spiel gegen TV Ettlingenweier war dann deutlicher als das Ergebnis es darstellt.

 

Trotz des langen und anstrengenden Spieltages in der Sonne von Bühl machten nur wenige Spieler im Laufe des Tages schlapp. Jasmin, Oliver, Wolfgang, Wolf, Ralf, Marco und Jürgen haben mit ihren Leistungen den Grundstein für die Meisterschaft in der Landesliga Mittelbaden gelegt. Jetzt muss nur noch am letzten Spieltag in Neuthard ein Sieg gegen den BC Achern her und der unerwartete Erfolg wäre gesichert.

 

Der BC Eggenstein kann stolz auf diese Mannschaft sein, da der derzeitige Tabellenstand überraschend und der Aufstieg als Saisonziel 2009 nicht eingeplant war.

 

Ich habe alle Spiele und die Abschlusstabelle des 4.Spieltages in Bühl als Anlage beigefügt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Jürgen Schrajer

Trainer des BC Eggenstein

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    cissp (Dienstag, 24 November 2009 11:24)

    its a good and informative site for me.