BBPV- und Mittelbaden-Pokal

Liga-Pokal der 2. Mannschaft
BBPV- und Mittelbaden-Pokal · 22. April 2024
Bereits in der ersten Runde des Ligapokals, kam es zum unerwarteten "Aus" für die 2. Mannschaft des BC Eggenstein. Auch das Wetter zeigte sich von seiner unfreundlichsten Seite, als man um 14:00Uhr bei 3 Grad und leichtem Nieselregen in die Partie bei unseren

Ligapokal Mittelbaden 2023
BBPV- und Mittelbaden-Pokal · 21. Oktober 2023
Am vergangenen Samstag spielte unsere 1. Mannschaft ein spannendes Finale im Ligapokal Mittelbaden 2023. 🌸🎉 Im Viertelfinale konnten wir uns gegen Pfinztal behaupten. Im Halbfinale trafen wir auf alte Bekannte aus Bühl, doch

BBPV- und Mittelbaden-Pokal · 14. Oktober 2022
Am 14.10. reiste unsere 2. Mannschaft nach Ötisheim, um dort in der 3. Runde des Mittelbaden-Pokal ebenso gegen deren 2. Mannschaft anzutreten. Dieses Duell gab es in der abgelaufenen Saison der Landesliga bereits einmal, mit dem besseren Ende für unsere Eggensteiner Mannschaft. Entsprechend verdutzt waren wir als für diese Begegnung ganz andere Ötisheimer SpielerInnen auf dem Platz standen. Das Mischen - oder in diesem Fall der Austausch - von SpielerInnen (ausgeschiedener) Mannschaften...
BBPV- und Mittelbaden-Pokal · 10. Oktober 2022
Am letzten Donnerstag, dem 6.10., traf die erste Mannschaft des BCE auf die 2. Mannschaft des BC Rastatt. Die Rastatter sind in dieser Ligasaison in die Landesliga aufgestiegen und waren somit ein starker Gegner. Zum Auftakt wurden beide Tripletten verloren. Irgendwie lief es nicht wirklich rund.
2. Mannschaft gewinnt gegen Oberhausen
BBPV- und Mittelbaden-Pokal · 12. September 2022
Die 2. Mannschaft des BC Eggenstein empfing am Freitag den 9.9. die 1. Mannschaft des TV Oberhausen zum Pokalspiel. Und wie das bei einem Pokalspiel so ist kann auch mal eine unterklassige Mannschaft das Spiel gewinnen. Aber der Reihe nach. Wegen des einsetzenden Regens mussten

1.Mannschaft, Ligapokalspiel gegen Steinegg
BBPV- und Mittelbaden-Pokal · 24. August 2022
Am letzten Sonnabend machte sich die 1.Mannschaft auf den weiten Weg ( über 50km ,) um die 2.Runde des Ligapokals auszutragen. Urlaubs- und krankheitsbedingt konnten 4 unserer Stammspieler nicht teilnehmen. Jürgen O. und Annika H. und Marco M. sprangen netterweise ein. Nach den Tripletten stand es 1:1. Es mussten

BBPV- und Mittelbaden-Pokal · 20. Juli 2022
Nach einer nahezu makellosen Leistung in der 1. Runde des BBPV-Pokals durfte unsere Equipe - also eine Auswahl von SpielerInnen unserer Ligamannschaften - nun in der 2. Runde gegen den BC Rastatt antreten. Sozusagen ein Déjà-vu denn bereits in den vergangenen Jahren hat uns das Losglück immer wieder zusammengeführt. Die erste von insgesamt drei Runden ließ noch keinen Favoriten erkennen. Jede Mannschaft konnte auf unserem heimischen Platz drei TaT gewinnen. In der zweiten Runde mussten wir...
BBPV- und Mittelbaden-Pokal · 21. Mai 2022
Das Los hatte unserem Verein in der 1. Runde des BBPV-Pokals 2022 ein Auswärtsspiel gegen den TV Brötzingen zugeteilt. Am 21. Mai konnte unsere Equipe bei sonnigem Wetter - und mit bester Verpflegung durch unsere Gastgeber ausgestattet - mit entsprechend guter Laune in die Pokalbegegnung starten, bei der drei Runden in den Formationen TaT, Doublette und Triplette absolviert werden müssen, jeweils mit Mixte-Verpflichtung. Durch konzentrierte Spiele und ein selbstbewusstes Auftreten konnten...
Ligapokal Finale 2021
BBPV- und Mittelbaden-Pokal · 08. April 2022
Das Finale des Ligapokal 2021 wurde Corona bedingt erst am 2.4.2022 in Ettlingenweiher ausgespielt. Es trafen sich 7 Mannschaften eine Mannschaft hatte zurückgezogen. Bei widrigen Bedingungen um den Gefrierpunkt und Schneeregen zum Spielbeginn ging

BBPV- und Mittelbaden-Pokal · 17. Oktober 2021
Regengüße, Wind und nicht sommertaugliche Temperaturen, erwartete die 2.Mannschaft beim Ligapokalspiel beim TSV Grünwinkel. In dem Abendspiel konnte man, einmal mehr, sämtliche Facetten unseres faszinierenden Sports beobachten. Ein Triplett wurde gewonnen, eins verloren. Es mußten also zwei Doubletten

Mehr anzeigen