· 

Kinder- und Jugendtraining BC Rastatt

Am 07.01.2023 fand in der Boulehalle des Boule-Club Rastatt unter der Leitung von Jugendtrainerin Anya Caliebe ein Training statt. Es wurden Kinder und Jugendliche aus mittelbadischen Vereinen aus allen Altersklassen eingeladen.

 

Der Einladung folgten insgesamt 19 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene aus 5 Vereinen. Neben unseren Jugendspielern Annika, Katharina, Colin und Annalena waren vertreten der BC Rastatt, BC Achern, BC Mühlacker und BC VR Graben-Neudorf. 

 

Mit viel Spass wurde spielerisch an die Boulekugel herangeführt. Zum Abschluss fand ein kleines Supermêlée Turnier statt. Hier gewann Annika als bestes Mädchen den weiblichen Raupenpokal. 

 

Herzlichen Dank an Anya Caliebe und den BC Rastatt für die Organisation und Durchführung des Trainings sowie der kostenlosen Verpflegung aller Teilnehmer.