· 

Bericht 4. Spieltag der 3. Mannschaft

Zum 4. Spieltag der Landesliga reiste die 3. Mannschaft am 01.07.2023 zu unseren Boulefreunden nach Ubstadt. Erster Gegner war kein geringerer, als der gastgebende Tabellenführer FV Ubstadt. Warum der FV Ubstadt an der Tabellenspitze stand, mußten wir in den Tripletten schmerzlich erfahren. Beide Spiele wurden, wenn auch knapp, verloren. Allerdings zeigte sich im Anschluß bei den Doubletten, was für eine Moral und welcher Siegeswille in der Mannschaft steckt und nach drei gewonnenen Doubletten war der Sieg

für uns in trockenen Tüchern. ( Klasse Mannschaftsleistung) Beim nächsten Gegner ( TSV Grünwinkel ) machten wir kurzen Prozess und gewannen, ungefährdet mit 4:1 Mit unterschiedlichen Ergebnissen wartete bislang die 2. Mannschaft aus Rastatt auf. Unser dritter Gegner dieses Spieltages entpuppte sich als der erwartet starke Gegner. Nach Unentschieden in den Tripletten konnten wir noch zwei Doubletten gewinnen und den Spieltag mit drei Siegen bravourös beenden. Besser geht`s nicht. Durch die Ergebnisse konnten wir uns auf

den 2. Tabellenplatz verbessern.(Bravo) Am letzten Spieltag am 16.07.2023 könnte uns mit etwas Glück sogar der Sprung an die Tabellenspitze gelingen.

 

GüSta.