· 

Ausrichter des Bezirksliga Mittelbaden Spieltages

Schön war es zu sehen, wie das erste Mal in diesem Jahr alle unsere 18 Bahnen bespielt wurden.

 

Der erste Spieltag der Bezirksliga fand auf unserem Gelände statt.

 

Nachdem die Plätze zugewiesen wurden, begannen pünktlich um 11:00 Uhr die ersten Begegnungen. 

Gespielt wurden auch hier je zwei Tripletten und drei Doubletten.

 

Es gab viele spannende Spiele zu sehen. Unsere Organisation und Bewirtung wurde sowohl von den Spielern 

als auch von den Zuschauern sehr gelobt.

 

Wir freuen uns auf unser nächstes großes Event an dem Spitzensport zu 

erleben ist. 

 

Unser 31. Internationaler Hardtwald-Cup findet am 29.05.2023 statt. 

Hier sind alle Interessierten eingeladen, sich die Begegnungen anzuschauen und sich an unseren vorbereiteten Ateliers selbst zu probieren.