Einladung zum Großspieltag der Bezirksliga in Eggenstein am Samstag und letzte Chance für die 2. Mannschaft die Tabellenspitze zu übernehmen

 

  Am kommenden Samstag findet auf unserem Boulodrome in Eggenstein der letzte Spieltag der Bezirksliga Mittelbaden statt. Es wird ein Großspieltag sein, d.h. es werden pro Mannschaft 6 Begegnungen ausgetragen, Beginn ist um 9 Uhr und Ende ist gegen 17-18 Uhr. Unsere 2. Mannschaft lauert aktuell auf dem 5. Platz, wobei die vorderen Plätze sich nur durch einen Sieg mehr unterscheiden. Um so wichtig ist eine Unterstützung unserer Mannschaft vor Ort, so dass wir auf eine große Zuschauermenge hoffen. Für das leibliche Wohl werden wie immer unsere fleißigen Helferlein in der Küche und am Grill sorgen. Die Wetterprognose ist günstig und ihr habt den ganzen Tag Zeit, um uns in der Ottostraße zu besuchen.

Der Mannschaft wünschen wir starke Nerven und viele Carreauxs und Biberons.