Jugend- und Schularbeit

Ferienspaß 2021
Jugend- und Schularbeit · 25. August 2021
Im Rahmen der diesjährigen Ferienspaß-Aktion hatten sich 18 Kinder beim BC Eggenstein angemeldet um das Boulespielen kennenzulernen. Am 25.August begrüßte die Jugendsportwartin des Vereins, Annalena Fucec, die Kinder und gab eine kurze Einführung in den Boulesport. Anschließend

Deutsch-Französischer Ländervergleich der Jugend Nationalmannschaften 1.8.- 8.8.21 in Rastatt
Jugend- und Schularbeit · 07. August 2021
In Rastatt trafen sich die Jugendnationalmannschaften Frankreichs und Deutschlands zu zum gemeinsamen Training und Kennenlernen. Da eine Spielerin des DPV Kaders erkrankt war durfte Annika für sie einspringen. Es wurde jeden Tag trainiert und sie lernte viel. Da man ja nicht nur trainieren kann fanden noch zwei gemeinsame Ausflüge statt. Es ging in den Kletterpark nach Ettlingen und

Landesmeisterschaften/ Jugend, 31.7.21
Jugend- und Schularbeit · 31. Juli 2021
Am Samstag, den 31.7. 2021 fanden die Landesmeisterschaften der Jugend Baden-Württembergs in Denzlingen statt. Annika und Lara nahmen in der Altersgruppe der Cadets und Katha bei den Juniors teil.

BBPV Training: CADETS UND JUNIORS
Jugend- und Schularbeit · 02. Juli 2021
Am 26.6.2021 waren Annika und Lara beim Cadets Training in Graben zu Besuch! Nach einer kurzen Begrüßung von unserem Trainerteam Jessica und Pascal legten wir los Am Sonntag, dem 27.6.2021, war Katharina F. in Graben-Neudorf zum Training der Juniors eingeladen. Das Training begann um 10 Uhr und endete um 15 Uhr.

....Eggensteiner Jugend in Mannheim zum Training..
Jugend- und Schularbeit · 11. Mai 2021
Am 9.Mai ( Muttertag) bekamen unsere Jugendspielerinnen Lara und Annika , beide aus der Altersgruppe der Cadets, wieder einmal Training von Klaus Endress in Mannheim. Dort trafen sie auf Anita- Dolores Barthelemy, ehemalige Nationalspielerin und

Online DPV Ländermaster der Jugend
Jugend- und Schularbeit · 07. Mai 2021
Am Jugend-Länder-Online- Masters nahm in der Altersgruppe der Cadets unsere jüngste Spielerin, Annika Heine, teil. Sie belegte mit ihren Mitspielern To-Kim und Hannes einen tollen 3. Platz.

Qulifikationsübungen zumJugend-Online-Länder-Masters am 01./02.05
Jugend- und Schularbeit · 28. April 2021
Annika Heine hat ihre Lege und Schieß aufgaben für das Onlineländermaster des DPV absolviert. Hier ein paar Eindrücke. Viel Spaß beim schauen.

Jugend- und Schularbeit · 21. April 2021
Hier geht es zum Interview mit Anna Fucec
Jugend- und Schularbeit · 19. April 2021
Am 09.04.-11.04. stand der nächste Kaderlehrgang der Espoirs/ Damen in Düsseldorf statt, an welchem auch unsere Spielerin Anna Fucec teilnahm. Gegen 18.30 Uhr, waren ein Großteil der Mannschaft schon anwesend und wir entschieden uns dazu eine Runde Doublette zuspielen. Im Anschluss gab es dann auch schon Abendessen, danach wurden noch einige Runden Doublette gespielt und gegen 23.00 ging es dann auch schon ab ins Hotel. Der nächste Morgen begann
Jugend- und Schularbeit · 29. März 2021
Am 27.03.21 fand die BBPV-Sichtung für die Espoirs statt, an dem Anna Fucec teilnahm. Los ging es gegen 9.30 mit den ersten Corona Schnelltests. Um 10.00 ging es dann auch mit den Kugeln los. Gestartet wurde mit einem Parcour bei dem

Mehr anzeigen