Jugend- und Schularbeit

Länderpokal und eine Eggensteinerin ist dabei.
Jugend- und Schularbeit · 05. Dezember 2022
Unsere junge Spielerin Katharina wurde nominiert, beim Länderpokal für BaWü zu spielen, die Freude war groß. Am 4.10 ging es endlich los nach Düsseldorf. Am 5.10 ging es endlich los mit den Spielen, es waren 9 Teams da,

Der 1. BC Eggenstein bei der EM in Palma de Mallorca
Jugend- und Schularbeit · 24. Oktober 2022
Vom 06.09.10. fand die Europameisterschaft der Junioren mit unserer Jugendspielerin Annika Heine in Palma de Mallorca statt. Eine große Eggensteiner Fangemeinde war live vor Ort um Annika zu unterstützen und sahen Boulesport der absoluten spitzen klasse, viele Emotionen mit teilweise dramatisch verlaufenden Partien. Nach einem 13:0 Auftaktsieg gegen die Schweiz, ging es ins Carre de Honneur (Stadion) gegen

Ferienspaß 2022
Jugend- und Schularbeit · 21. September 2022
m 31.08. fand die dies jährige Ferienspaß Aktion statt. Es waren 18. Kinder dabei. Los ging es um 14.30 Uhr. Nach dem den Kindern die ersten Grundlagen erklärt waren konnte es schon an die ersten Übungen gehen. In 4er Gruppen wurden

Deutsche Jugendmeisterschaft 2022 in Berlin
Jugend- und Schularbeit · 09. September 2022
Unsere Jugendspielerinnen Annika und Katha waren am letzten Wochenende dem 16-18.09 in Berlin und durften die Deutsche Meisterschaft mit ihrem Team antreten. Das Wetter hat teils mitgespielt für Annikas Team sag es gut aus

Annika Heine für Europameisterschaft der Jugend auf Mallorca nominiert
Jugend- und Schularbeit · 01. September 2022
Vom 31.7 - 7.8.2022 war unsere Spielerinn Annika mit dem DPV Kader beim Deutsch-Französischen Austausch Mit dem Flieger ging es nach Bordeaux! Beim täglichen Training haben sie viel gelernt! Aber da sie nicht immer trainieren konnten

Der 1. BC Eggenstein beim Masters de Petanque Jeunes
Jugend- und Schularbeit · 01. August 2022
Am 20.07. um 5:00 Uhr morgens machten wir uns auf den Weg nach Thaon-Les-Voges zum Masters de Petanque Jeunes. Unsere Jugendspielerin Annika Heine, spielte mit Carmen C. und To Kim W. vom TSV Badenia Feudenheim zusammen Triplette, gecoacht

LM Jugend
Jugend- und Schularbeit · 20. Juli 2022
Am 26.06. fand in Graben Neudorf die diesjährige Jugend Landesmeisterschaft Doublette statt. Bei dieser konnte Annika denn 2. Platz bei den Cadets und Katha den 2. Platz in B-Tunier bei den Juniors erreichen. Außerdem errichte

Bericht Jugendländermasters 30.04 – 01.05 in Bad König
Jugend- und Schularbeit · 09. Mai 2022
Die besten Jugendmannschaften aus den deutschen Landesverbänden traten vom 30.04. -01.05 nach 2 jähriger Pause Bad König/LV Hessen zum Jugendländermasters an. Es ist neben der deutschen Jugendmeisterschaft der wichtigste deutsche Jugendwettbewerb im Petanque. Aus 8 der 10 deutschen Landesverbänden traten Spieler*innen der jeweiligen Landeskader in 3 Altersklassen zu 20. JLM an. Die Altersklassen teilen sich


Landesmeisterschaften Triplett der Jugend
Jugend- und Schularbeit · 19. April 2022
Am 10.04.2022 fanden in Rastatt die Landesmeisterschaften im Triplett der Jugend statt! Es nahmen von unserem Verein Annika und Lara teil! Annika holte in ihrer Altersklasse

Mehr anzeigen