Hardtligaspieltag Nr. 2 beim FV Grünwinkel

 

Am 2. Spieltag sollte alles besser werden… und so trafen am 8.4.  5 gutgelaunte und motivierte Spielerinnen (Anette, Barbara, Chris, Heidrun und Katharina) sowie ein nicht minder gut gelaunter Spieler (Gert) auf 6-8 ebenso gut gelaunte Spieler/innen vom FV Grünwinkel. Alles begann gut, die Triplette 1 wurde knapp zu 12 verloren, die Triplette 2 war drauf und dran, das Spiel in den Griff zu bekommen, als aus 2 Kugeln für den BCE durch einen gezielten 🙄 Sauschuss 3 Kugeln für den Gegner wurden. Danach brauchte dieser nur noch einen leichten Punkt zum Sieg.

2 der 3 Doubletten dürfen gern unerwähnt bleiben 😔 aber Gottseidank haben Barbara und die eingewechselte Anna in einem spannenden Spiel die letzte Doublette gewonnen. Naja…, es kann nur noch besser werden….

Chris M.

9.4.2019

 

 

Start der Liga Saison

 

Am 2.4.war für die Hardtliga Mannschaft der 1.spieĺtag. Der erste Gegner war Maximiliansau.  Leider wurde das Spiel 0:5  verloren .

Für Bernd steht viel Arbeit an, kann nur noch besser werden.

Am nächsten Montag geht es nach grünwinkel,vielleicht klappt es auf fremden Boden besser.

 

G.H.