Sommerfest 2019

 

Wie jedes Jahr lud der BCE  seine Mitglieder und Helfer vom diesjährigen Strassenfest  zu seinem Sommerfest  auf der Bouleanlage ein. Fleissige Hände hatten die Tische mit Blumen usw.dekoriert.

Los ging es um 11Uhr mit einem Sektempfang und deftigen Weißwurst-Frühstück. Wer wollte, konnte sich dazu ein leckeres Bier zapfen.

Der  1.Vorsitzende, Marco Krämer, begrüsste zuvor alle und dankte für die tatkräftige  Mithilfe bei den Aktivitäten des BCE.  Nur so kann ein reges Vereinsleben stattfinden. 

Sportwart Siggi Dannenmeier liess  die abgelaufene Saison noch mal Revue passieren. Besonders erfreulich hier der Aufstieg beider Bezirksliga Mannschaften  in die Landesliga und die Erfolge unserer Jugendabteilung.

Nachdem sich alle gestärkt hatten  wurde zum Supermelee Turnier  aufgerufen.

Hier stand nach 4 lockeren Spielrunden mit Wolfgang Bommert der Sieger fest. Dicht gefolgt von Anna, die nur 3 Kugeln schlechter war.

Um 18Uhr taten sich alle an dem leckeren Büffet gütlich, begleitet von Bier, Wein oder sonstigen Getränken.

Danach sass man in Gruppen zusammen, warf noch ein paar Kugeln oder genoss einfach die  fröhliche, entspannte Atmosphäre. 

Ein gelungenes Sommerfest das zeigt, dass ein schönes Miteinander in unserem Verein stattfindet. 

Und schon freuen wir uns auf das  Sommerfest 2020

 

 

Walli B.