· 

BCE1 mit erstem Erfolg

In der Oberliga wird es eng

 

Nachdem das Boulodrom in Graben-Neudorf am Samstag noch Land-unter melden mußte, konnte der 2.Spieltag dank fleißiger Helfer durchgeführt werden. Der Boden hatte jetzt einen größeren Schwierigkeitsgrat. Die dritte Mannschaft aus der Fächerstadt galt als Favorit. Nach den Tripletten konnten wir stolz ein 1:1 verbuchen. Von den 3 Doubletten erkämpften die Eggensteiner 2 Siege. Das ergab den ersten Erfolg in der Oberliga.

 

Konzentriert gingen wir die Spiele gegen den hochgehandelten Boulecub aus Bühl an. Die Ernüchterung folgte auf den Fuß. Bühl hatte weniger Probleme mit dem problematischen steinigen Boden. 0:2 lagen wir zurück und mussten alle Doubletten gewinnen. Zwei Siege waren eingetütet. Das dritte Doublette haderte mit dem Boden und der Trefferquote. Es wäre schön gewesen. So sind wir wieder am Gesamtfeld dran. Es muß aber konzentriert weiter gearbeitet werden.

 

mu.