Bericht vom gestrigen Stützpunkttraining in Rastatt

Am gestrigen Sonntag, 20.1., trafen sich 20 Frauen aus Baden-Württemberg unter der Leitung von Ingeborg Weber, Simone Kempf und Liane Baumgärtner-Buck zum Stützpunkttraining für Frauen. 

Nach einer Kennenlern-Runde und leichter Gymnastik ging es ans Üben.  Es waren diverse Ateliers aufgebaut an denen die unterschiedlichen Legetechniken geübt wurden. 

Zwischendurch spielte man kurze Spiele bei denen NUR die gerade erlernte Technik angewandt wurde.

Während der Mittagspause wurde natürlich geplaudert und Erfahrungen ausgetauscht. 

Vom BC Eggenstein waren gleich SIEBEN Frauen dabei (France, Barbara, Iris, Christel, Regina, Annette und Walli) Alle freuen sich schon jetzt auf das bald anstehende Schießtraining.

Ein Dank an die Frauen vom BBPV für ihren Einsatz und die Organisation sowie an den Boule Club Rastatt für das Bereitstellen der Halle und das Besorgen des Mittagessens.

 

Walli

Kommentar schreiben

Kommentare: 0