Hardtligaspiel am 2.8. gegen den TGE Eggenstein

Wir sind am 2.8.17 bei extrem schwülem Wetter gegen den TGE Eggenstein auf deren Platz angetreten. Leider haben wir unser erstes Turnier mit 5:0 verloren, leider. Wir haben die beiden Tripletten klar verloren, da lief Aber auch wirklich gar nichts. Es war wie verhext. In den Doubletten ging es dann schon etwas besser, aber auch da war der Gegner besser und hatte dazu noch das Glück auf seiner Seite. Das letzte Doublette hat es zwar den TGElern schwer gemacht und verlor dann unglücklich knapp zu 11. Es haben gespielt: Peter, Hans, Günther, Barbara, Rolf, Guido, Rainer, Walli und Heinz. Vielen Dank an alle. Das nächste Spiel ist am 10.8. in Pfinztal, und gleich am nächsten Tag das letzte Spiel in dieser Saison in Neuthard. Haltet euch bereit.

 

Barbara