Hallo zusammen,   anbei mein Kurzbericht für das 5. Winterturnier am letzten Freitag.

"Unser fünftes Winterturnier fand am 16.12.2016 statt. Es hatten sich wieder einmal mehr Mannschaften angemeldet als wir aufnehmen können. Es gab sehr viele enge Spiele und einige Spiele konnten aufgrund Zeitablauf nicht vollständig zu Ende gespielt werden. Nach den vier Runden stand trotzdem die Mannschaft der BF Wiesloch mit Günther Ferdinand, Nathan Smith und Tim Robinson ohne Niederlage als souveränder Sieger fest. Den zweiten Platz belegten Enrico Merx, Marion Mall und Jürgen Mall der Nebenbouler Pfinztal mit sechs Siegen. Dritter wurde das gemischte Team bestehend aus Rosita Nonat und Didier Nonat vom FV Ubstadt zusammen mit Rolf Birkicht vom BC Eggenstein mit vier Siegen. Rainer Rummel, Jürgen König und Harald Knobloch von der TGE wurden mit ebenfalls vier Siegen aber der schlechteren Punktedifferenz vierter.  Die Turnierleitung oblag Marco M., für die Verpflegung sorgte Annette G. und unser Neumitglied Bernd Sch..

Unser letzte Turnier für dieses Jahr wird am 30.12.16 stattfinden. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und einen schönen Jahresausklang."

 

Viele Grüße

Marco M.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0