3. Ligaspieltag in Eggenstein der 2. Mannschaft

Gelegenheit zur Rehabilitation gab es bereits am 11.06.2016 am 3.Spieltag der Bezirksliga auf heimischen Gelände. Erster Gegner waren die Boulefreunde aus Gernsbach. Eugen, Wolfgang u. Guido legten gleich einen Traumstart hin und gewannen ihr Match mit 13:2 Wolf ,Günther u. Gerald unterlagen mit 9:13 Bei herrlichem Sonnenschein ( der Herrgott isch halt doch en Eggstoiner )ging man die drei Doubletten an. Wolf u. Günther, sowie Wolfgang u. Herbert konnten ihre Spiele gewinnen, so daß die Niederlage von Guido u. Eugen zu verschmerzen war und wir einen 3:2 Sieg feiern konnten. Nächster Gegner war DJK Daxlanden. Um es gleich vorweg zu nehmen, die 

 

Kugelwerfer aus dem westlichen Stadtteil hatten nicht den Hauch einer Chance. Eugen, Wolfgang, Herbert, Wolf,

 

Günther, Rolf, Gerald und Guido spielten wie aus einem Guß, gewannen alle ihre Spiele und schickten die Mannen

 

des DJK mit der Höchststrafe von 5:0 auf den Heimweg. auf dem Weg ins obere Tabellendrittel. Der letzte Spieltag findet am 17.07.2016 in Achern statt. Mit der zuletzt

 

gezeigten Leistung kann man den folgenden Begegnungen durchaus optimistisch entgegen sehen.

 

 

 

                                                                                                              Alez le boules     G:S: