Guter Einstand für die 2. Mannschaft in ihrer Neuen Liga.

2 Mannschaft
2 Mannschaft

Guter Einstand für die 2. Mannschaft in ihrer Neuen Liga.

 

Die 2. Mannschaft hatte am 02.04.11 in Achern ihren 1. Spieltag in der Bezirksliga. Nach dem letzt jährigen Aufstieg wusste man nicht so genau wo man steht.

 

In der 1. Runde konnte man dann gegen die Heim Mannschaft aus Achern 3:2 gewinnen. Wobei es mit dem 13:12 knappen Sieg im2 Triplette doch recht eng zuging.

 

Eggenstein- Achern3

 

Peter, Dieter, Gerald 3:13

Adi, Wolf, Niko 13:12

 

Dieter, Wolf 13:7

Niko, Adi  4:13

Peter, Wolfgang 13:1

 

Nach diesem motivierenden Sieg wollte man  auch gegen BC Karlsruhe 5 an diese Leistung anknüpfen. Dies ging leider ziemlich schief und so musste man sich  mit 0:5 geschlagen geben.

 

Eggenstein-BC KA 5

 

Peter, Dieter, Gerald 10:13

Adi, Wolf, Niko 6:13

 

Dieter, Wolf 10:13

Adi, Niko 11:13 

Peter, Wolfgang 4:13

 

Trotzdem kann man mit einem 1:1 zufrieden sein. Wir freuen uns auf den nächsten Spieltag am 16.04 in Rastatt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hans Kühn (Dienstag, 05 April 2011 09:44)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ergebniss...

    Hans

  • #2

    Marco (Dienstag, 05 April 2011 10:11)

    Danke Hans. Super das du die Homepage immer so schnell pflegst.

    Gruß Marco