Jahreshauptversammlung vom 25.März 2011

Jahreshauptversammlung vom 25.März 2011

 

Das Wichtigste in Kürze:

Marco Krämer wurde als 2. Vorstand neu gewählt, ebenso wurde Eugen Wolfram als Beisitzer in den Vorstand aufgenommen.

Die Vorstandschaft wurde komplett entlastet.

Der Verein hat von seinen ca. 70 Mitgliedern 40 Aktive, von denen aktuell eine Mannschaft in der Oberliga und eine Mannschaft in der Bezirksliga des BBPV spielen. Die 3. Mannschaft spielt in der lizenzfreien Hardtliga. Ein Antrag über Senkung der Mitgliedsbeiträge für Arbeitlose wurde angenommen.

Hans Kühn, Peter Stadler, Dieter Mengesdorf und Wolfgang Seyferth erhielten für ihre besondere Arbeitsleistung eine Anerkennung.

Die Ehrung für 25jährige Mitgliedschaft von Lothar Linder und Heiderose Bahr wird wegen entschuldigter Abwesenheit nachgeholt.

Als nächstes Großereignis steht das Straßenfest am 25./26. Juni an, wofür zahlreiche Helfer gebraucht

werden. Bitte diesen Termin freihalten und sich für den Arbeitsdienst melden.                                                                                              JSCH

Kommentar schreiben

Kommentare: 0